„Muscle Monster“ – startete mit mehr Protein und weniger Zucker

0

Monster Energy, das gigantische Unternehmen hinter der unglaublich beliebten Linie der Energy Drinks von Monster, hat auf der diesjährigen Arnold Expo eine neue Version von Muscle Monster vorgestellt. Muscle Monster ist das Proteingetränkte Energydrink der Marke, das für 2018 ein wenig überarbeitet und leicht umformuliert wurde.

Die offensichtlichste Änderung zu Monster’s Muscle Monster ist, dass es jetzt in einer traditionellen Flasche mit Schraubverschluss kommt. Fans des Produkts werden es wissen, vorher kam es in einer Dose, die fast allen anderen Monster-Produkten ähnlich ist, die Sie dort draußen finden werden.

Was die Änderungen an der Muscle Monster-Formel anbelangt, hat Monster das Protein plus Energie-RTD zu einem etwas magereren Shake gemacht. Die Marke hat es mit etwas mehr Protein auf 27 g pro Flasche aufgepumpt und den Zucker auf 9 g gesenkt, was insgesamt 190 Kalorien ergibt.

Die Energie-Mischung im neuen Muscle Monster ist die gleiche wie immer und liefert genau 157 mg Koffein. Monster hat seinen erneuerten Protein Energy Drink in zwei Geschmacksrichtungen mit den traditionellen Geschmäckern Chocolate und Vanilla eingeführt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen