„BPS Pharma“ – Das warten hat ein Ende….Not4Pussy RoidRage Edition steht vor der Tür

0

Ende Januar haben wir ja schon einmal drüber berichtet das BPS Pharma eine kleine Vorschau auf Ihr nächstes Supplement gegeben haben. Jetzt gibt es Neuigkeiten über das Supplement was den Namen “ Not4Pussy RoidRage Edition“ tragen wird.

Bei dem neuesten Supplement vom Hersteller BPS Pharma wird es sich um einen neuen Booster handeln, auf den grade  Booster Fans wohl schon eine Weilte warten. Da die bisherigen Booster des Herstellers eine riesen Fanbase hinter sich haben. „RoidRage Edition wird der Name des neuesten Stern am Booster Himmel sein.

Leider hat der Hersteller noch nicht viele Details bekannt gegeben, die einziegen die wir bisher raus für Euch haben sind das es eine recht kleine Wanne sein wird mit 200g Pulver. Bei dieser kleinen Menge an Pulver gehen wir auf jedenfall davon aus das es sich hier um einen Stim-Booster handeln wird, da auch die Verpackung sehr nach Aktion aussieht. Was für uns sehr nach einem Hardcore Booster spricht der sich nicht auf Pump konzentrieren wird, sondern eher den Fokus und die Energie hoch treiben wird.

Eine Sache hat BPS Pharma noch bekannt gegeben! Sie haben den Tag X bekannt gegeben ab wann wir „Not4Pussy RoidRage Edition“ bestellen können. Dies wird der 10 März 2018 sein. Also ab heute noch 4 Tage. Das ist ja absehbar und ihr könnt sicher sein Wir werden Euch so schnell es geht ein Review liefern


Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen