„Insane Labz“ – Mystery Yellow-Serie wird vollständig veröffentlicht

0

Anfang dieses Jahres veröffentlichte Insane Labz eine Vorschau auf ein Supplement, das sich von allem anderen in seiner aktuellen Aufstellung sehr unterscheidet. Das Produkt heißt # Pre oder Pre, und es kommt in einer bunten gelben Wanne mit einem schwarzen Deckel und Druck.

Während wir noch unsicher waren, was Insane Labz kommenden Pre ist. In dieser Woche wurde viel mehr darüber bekannt, worum es beim neuen Look und Supplement geht. Es stellt sich heraus, dass Pre nicht das einzige hell gebrandete Produkt auf dem Weg von Insane Labz ist, es gibt tatsächlich mindestens zwei weitere.

Zwei weitere Hashtag-Ergänzungen wurden vorgestellt, wobei #Pre mit #Amino und #Burn verbunden ist. Basierend auf den Namen, die wir vermuten, dass Pre ein Pre-Workout ist, ist Amino eine Art Amino- oder BCAA-Formel und Burn ein Gewichtsverlust Produkt.

Eine weitere wichtige Information, die Insane Labz für seine neue gelbe Serie geteilt hat, ist, dass alle Supplements vollständig veröffentlichte Etiketten haben werden. Das ist eine große Veränderung für die Marke, da die meisten Produkte, die wir daraus kennen, proprietäre Mischungen verwenden, so dass Sie nicht wissen, wie viel von jeder Zutat Sie bekommen.

Insane Labz bewirbt zur Zeit #Pre, #Amino und #Burn mit einem Starttermin am Dienstag, den 1. Mai. Das sind nur knapp acht Wochen von heute, und wir freuen uns jetzt darauf zu wissen, dass dies ein Schritt zu vollständiger Transparenz sein wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen