„EVL“ – veröffentlicht eine Vorschau auf seine kommenden und nicht aromatisierten Collagen Peptides

0

Die EVL hat einen ersten Blick auf eine weitere ihrer kommenden Ergänzungen geworfen, die zumindest relativ unkompliziert erscheint. Das Produkt wird Ultra Pure Collagen Peptides genannt, was darauf hindeutet, dass es wahrscheinlich nur den einen Inhaltsstoff mit seinem Titel Kollagenpeptide haben wird.

Die schnell wachsende Marke fördert zwei Gruppen von Wirkstoffen für seine EVL-Kollagenpeptide, die beide häufig für Ergänzungen vom Kollagen-Typ verwendet werden. Das Produkt wird für seine Schönheitsvorteile mit Unterstützung für gesunde Haut, Haare und Nägel sowie Unterstützung für gesunde Gelenke und Knochen vermarktet.

Basierend auf dem Bild, das für Collagen Peptides veröffentlicht wurde, sieht es so aus, als ob EVL es mit einer Packung von 400g Wannengröße mit insgesamt 40 Portionen auf den Markt bringen wird. Es wurde auch nicht in einem tatsächlichen Geschmack Vorschau angezeigt; stattdessen ist die Marke mit der bequemeren Option von unflavored gegangen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen