„GODS RAGE“ – Neues INTRA Workout, erste Infos zum Berserker Energy

0

„GODS RAGE“ ist Booster Fans ein Begriff durch die Booster „300 & Valhalla“. Diese beiden sind in jeder Booster Sammlung vertreten. Jetzt hat der Hersteller sein neuestes Produkt angekündigt und der Name lässt vermuten das es sich hier um einen neuen Booster handelt. Falsch gedacht! Was aber steckt hinter „Berserker Energy“?

„GODS RAGE“ hat auf  der Eigenen Facebook Seite bekannt gegeben das sich Fans auf ein neues Supplement freuen dürfen. Dieses trägt den Namen „Berserker Energy“. Ja jetzt könnte man denken das es der nächste Booster in einer Reihe von beliebten Boostern des Herstellers sein wird. Aber es ist vielmehr ein Amino Produkt. Für uns sieht es so aus als Wäre “ Berserker Energy“ eine Komni aus EAA`s und aus Inhaltsstoffen die für eine steigerung des Energylevels sorgen sollen. Aber welcher Inhatlsstoff diese Aufgabe übernehmen soll, hat GODS RAGE noch nicht durch sickern lassen. Eins ist aber sicher, bei so einer Zusammensetzung klingt es nach einem Pre oder Intra Supplement

GODS RAGE hat hier wohl seine Hausaufgaben gemacht und versucht diese mit Sternchen ab zu geben. Den grade bei langen und harten Trainingseinheiten sind EAA Pulver eine beliebte einfache Wahl. Der Körper kann diese nicht selber Herstellen und dahher nehmen Wir sie durch die Nahrung auf oder als Supplement. Also als Intra Workout Drink wäre Berserker somit eine gute Wahl EAA`s und Energy das sollte eine Perfekte Kombination ergeben!

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen