„Applied Nutrition“ – Gel Version von ABE Pre-Workout auch für FIBO ausgerichtet

0

Kürzlich wurde bestätigt, dass die britische Marke „Applied Nutrition“ einen Ersatz für das aktuelle Critical Cuts-Ergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme vorstellt. Das kommende Release wird das zweite All Black Everything Series-Produkt der Marke sein, offiziell Shred X genannt.

Der neue Fatburner von Applied Nutrition wird voraussichtlich rechtzeitig zur großen europäischen FIBO-Messe nächsten Monat fertig sein. Es stellt sich jedoch heraus, dass es nicht alles ist, was es für das Event zu haben hofft. Die Marke hat diese Woche bekannt gegeben, dass rechtzeitig zur FIBO auch zwei neue „to Go“ Supplements erwartet werden.

Die beiden Produkte werden beide Energie-Gele sein, ein Boost, ein traditionelles Energie-Gel mit Kohlenhydraten, Elektrolyten und Koffein. Die andere ist eine Gel-Version von ABE Pre-Workout von Applied Nutrition, die nach Aussehen der gleichen Formel wie das Pre-Workout-Pulver, aber ohne das Kreatin hat.

Wie bereits erwähnt, hofft Applied Nutrition, seine Boost- und ABE-Pre-Workout-Energy-Gele für die FIBO bereit zu haben. Die europäische Messe geht in etwa dreieinhalb Wochen am selben Ort wie im letzten Jahr in Köln, Deutschland, unter.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen