„Pitbulls Labs“ – Partnerschaft mit Prometeus für den europäischen Vertrieb

0

Die noch sehr junge Supplementfirma „Pitbull Labs“ wird in einer noch größeren Anzahl von Ländern verfügbar sein. Die Marke hat offiziell eine Partnerschaft mit Prometeus geschlossen, der einer der größten Supplier-Distributoren in Europa ist.

Um fast alle „Pitbull Labs“ in Betrieb zu nehmen, werden Produkte mit Ausnahme des vollständig transparenten Proteinpulvers in der Region eingeführt. Dazu gehören die köstliche Amino-Formel BCAA sowie die Stim-Version BCAA Stim und die beiden Pre-Workouts The Pump und Pre Workout.

„Pitbull Labs“ und Prometeus arbeiten auch zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ergänzungen den europäischen Vorschriften entsprechen. Glücklicherweise wird das die Produkte der Marke nicht zu sehr verändern. Das alles bedeutet das wir die Supplements von „Pitbulls Lans“ bald auch auf dem Deutschen Markt haben werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen