„NOCCO“ – startet zum dritten Mal in Folge in die Sommerausgabe

0

Die europäische Firma NOCCO, ist bekannt für die Veröffentlichung limitierter Versionen seines kohlensäurehaltigen und BCAA-infundierten Energydrinks. In der Vergangenheit hatte die Marke Special Edition Aromen für traditionelle Veranstaltungen wie Weihnachten und sogar Ostern, in dieser Woche ist bekannt geworden das „NOCCO“ die nächste Special Edition auf den Markt bringt.

Das neuste von NOCCO ist die dritte Ausgabe in Folge, in Folge mit der letztjährigen Ausgabe des exotischen Fruchtaromas Tropical. Für das Jahr 2018 hat die Marke ein weiteres Rezept für exotische Früchte namens Carnival zusammengestellt, das in leuchtenden Farben gelb und „von farbenfrohen Paraden, Frühlingsanzügen und intensiven Rhythmen inspiriert“ ist.

NOCCO scheint nur für eine Auswahl von Ländern sein neues limitiertes Carnival-Getränk zu bewerben, einschließlich natürlich seines eigenen lokalen Marktes von Schweden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen