„5% Nutrition“ – startet ein neues Pre-Workout, das stärker ist als Kill It

0

Wie die Marke versprochen hat, hat „Rich Pianas 5% Nutrition“ diese Woche den brandneuen Proteinriegel KTCO Bar offiziell eingeführt. Während das sicherlich gute Nachrichten für Fans der Marke ist, ist die Einführung tatsächlich mit einer separaten, möglicherweise sogar aufregenderen Ankündigung angekommen.

„5% Nutrition“ hat bestätigt, dass die KTCO-Bar eine weitere neue Ergänzung, die die Marke als „das nächste große Ding“ beschreibt, genau folgen wird. Nachdem wir 5% Nutrition erreicht haben, können wir Ihnen sagen, dass das nächste große Ding in der Tat ein völlig neues Stimulans Pre-Workout sein wird, das stärker sein soll als Kill It.

Die ganze Marke sagt im Moment, dass das kommende Pre-Workout größer und besser sein wird und sich von Kill It trennen wird. Wir kennen weder den Namen noch irgendwelche Zutaten, aber basierend auf der Geschwindigkeit, mit der 5% Nutrition von der Veröffentlichung bis zur Veröffentlichung für die KTCO Bar lief, könnten weitere Informationen über das Pre-Workout sehr bald vorliegen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen