„Rico Lopez Gomez“ – Interview mit dem 2 fachen Berliner Meister in der Mens Physique

0

Als nächstes haben wir uns jemand an die Tastatur geholt der nach Unserer Meinung ganz bald ein IFFB Pro sein wird. Er hat ein Potenzial was einfach der Hammer ist. Wir durften Ihn schon mehrfach in seinem Gym besuchen und da uns ein Gemeinsames Hobby verbindet. Nein nicht der Sport, sondern DBZ! Und er war sofort bereit uns ein paar Fragen zu beantworten!

Fitness-Freunde: Moin Rico, danke das du dir Zeit für uns nimmst! Magst du den Lesern zu erst einmal erzählen wie Alt du bist, wo du her kommst und welches dein Home Gym ist.
Rico Lopez Gomez: Ich bin 26 Jahre jung, halb kubaner halb deutscher, komme aus Vechta und trainiere in meinem eigenen Fitnessstudio (Ricos MuscleGym).
Fitness-Freunde: Du hast ein eigenes Gym? Wie schwer war der Weg dahin das du dies erreicht hast?
  Rico Lopez Gomez: Schwer nicht , Mann muss sich nur trauen und 200% Herz rein stecken !
Fitness-Freunde: Seid wann betreibst du unseren Sport schon 10 Jahre und gab es ein Auslöser das du damit begonnen hast?
Rico Lopez Gomez: Ja Von DragonballZ , Trunks als er gegen Cell Kämpfte ! Wollte immer so aussehen wie er dort !
Fitness-Freunde: Wieviele Wettkämpfe hast du bisher bestritten und wie waren deine Platzierungen?
Rico Lopez Gomez: Seit 2013 bestreite ich Wettkämpfe
  • Berliner Meister Mens physique 2x
  • German Finals 4x
  • Classic BB Gesamt Sieger 2017 Frühling
  • Mr. O Amateur 7ter Platz
  • 2018 Frühling Npc/IFBB London Pro Quali 3.Ter Classic physique

Fitness-Freunde: Wann geht es wieder auf die Bühne?

Rico Lopez Gomez: Am 5.5 Dänemark Classic Physique und Herbst Saison !:)
Fitness-Freunde: Mit welchen Supplements arbeitest du so?
Rico Lopez Gomez: Whey , Isolate und Vitamine
Fitness-Freunde: Du hast ja mit #sinob einen Sponsor an deiner Seite, wie kam es dazu?

Rico Lopez Gomez: Wurde von Vielen Marken angeschrieben als ich Frei war und hab mich für Blackline entschieden , weil man direkten Kontakt zu den Chefs hat und mega sympathisch und Humor haben !:)

Fitness-Freunde: Sehen wir dich auf der FIBO2018?

Rico Lopez Gomez: Jaa bei Blackline und Gymjunky
Donnerstag:
  • 10:30 to 13:00 Blackline
  • 13:00 to 14:00 Gannikus
  • 14:00 to 18:00 Gymjunky

Freitag:

  • 9 to 13:00 Gymjunky
  • 14:00 to 18:00 Blackline
Samstag:
  • 09:00 to 12:00 Gymjunky
  • 13:00 to 15:00 Blackline
  • 15:00 to 16:00 Gymjunky
  • 16:00 to 18:00 BlackLine
Sonntag:
  • 09:00 to 11:00 Blackline
  • 11:00 to 13:00 Gymjunky
  • 14:00 to 16:00 Blackline
  • 16:00 to 18:00 Gymjunky
Fitness-Freunde: Hast du ein Lieblingsbooster?
Rico Lopez Gomez: Ja den #DiesDas Pump Booster , mein eigener , hab jetzt einen Limited Booster only Pump raus gebracht !:)
Fitness-Freunde: Wer ist in deinem Leben deine größte Stütze?
Rico Lopez Gomez: Familie und Freunde
Fitness-Freunde: Was fällt dir schwerer Aufbau oder Diät?
Rico Lopez Gomez:Beides gleich Hart ! Muss offseason mind. 6k Essen und Diät schwer meine 3500 zu halten , esse zu gerne Eis !
Fitness-Freunde: Hast du auch mal Momente wo du dich selber fragst wieso du dir das alles immer wieder antust?
Rico Lopez Gomez: Jaaa klar jeden Tag! Um immer besser zu sein als man Gestern war ! Und IFBB Pro Werden !
Fitness-Freunde: Wie war es als du das erste mal auf die Bühne bist? Der moment hinter der Bühne.
Rico Lopez Gomez: War einn geiles Feeling ! Alle gucken einen an , klatschen für dich und du kannst stolz auf dich selber sein es soweit zu schaffen !
Fitness-Freunde: Wenn du mal unmotiviert bist, wie schaffst du es dich dann zu motivieren?

Rico Lopez Gomez: Gucke mir Dragonball Videos an !

Fitness-Freunde: Du hast ja ein eigenen Youtube Kanal. Aber wenn schaust du den selber gern aus der Fitnessszene?

Rico Lopez Gomez: Kevin Wolter , Eike wiemken , Philipp Zwoll , Lukas eibeler
Fitness-Freunde: Was ist für dich in der Fitness Szene ein No Go?
Rico Lopez Gomez: Ganzen Faker auf Instagram , mit ihren likes und Follower kaufen und sinnlose Kommentare geben random ! Werden bei mir direkt beleidigt , hab da kb drauf !
Fitness-Freunde: Würdest du den Athleten die auf die Bühne wollen raten sich einen
Rico Lopez Gomez: Coach zu nehmen? Ja aufjedenfall ersten Male ein Coach aufsuchen um alles besser verstehen zu können und eine Stütze zu haben !:)
Fitness-Freunde: Welche Musik läuft in deinem Player?
Rico Lopez Gomez: Hard Trap , Bass House , HardcoreGoa
Fitness-Freunde: Nach welchem Trainingssystem trainierst du am liebsten?

Rico Lopez Gomez: 7ner splitt

Fitness-Freunde: Wer ist dein Vorbild?

Rico Lopez Gomez: Chris Bumstedt
Fitness-Freunde: Und wer ist deiner Meinung nach der größte Bodybuilder allter Zeiten?

Rico Lopez Gomez: Ronny Colemann und Markus Rühl

Fitness-Freunde: Wen du 3 Wünsche frei hättest für den rest des Jahres? Welchen wären das?

Rico Lopez Gomez: Unendlich Geld, dann keine Sorgen mehr, das Familie und Freunde immer Gesund Bleiben und das ich aus der ganzen Welt Essen bekomme was ich gerne mal haben möchte

Fitness-Freunde: Was findest du sollte sich in der Szene ändern?

Rico Lopez Gomez: Einem was zu gönnen und nicht immer diese Hates jeden Tag , hasse negative Vibes!
Fitness-Freunde: Rico danke dir das du uns unsere Fragen beantwortet hast. Was möchtest du unseren Lesern noch mit auf den Weg geben?
Rico Lopez Gomez: Strengt euch immer zu 100% an ! Immer schön und gut Essen und Hart trainieren ! Aber das Wichtigste ! Pflegt eure Familie und Freunde ! Wenn ihr Essen geht , dann geht Essen und lass den Drecks Reis Chicken Gemüse zu Hause ! 😀
Wir bedanken uns bei Rico für dies tolle Interview. Und wünschen Ihm für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg! Wir empfehlen jedem der Interesse an diesem Sport hat ihm bei Instagram zu folgen (@ricolachico).
Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen