„Quest Nutrition“ – Das brandneue Bar-Branding wurde auf dem BodyPower-Stand von Quest vorgestellt

0

Während Quest Nutrition keine Produkte oder Ergänzungen gebracht hat, die es vorher nicht gab, auf der diesjährigen UK BodyPower Expo. Es hat etwas auf dem Display, das sofort unsere Aufmerksamkeit erweckte und das Gefühl ist es wert, geteilt zu werden.

Hinter den Tischen auf dem Stand von Quest Nutrition stehen eine Handvoll klassischer Proteinriegel wie Geburtstagskuchen und Schokoladenkeks. Was sie auszeichnet, ist, dass sie nicht in der Verpackung sind, die wir auf einer Quest-Leiste sehen.

Quest Nutrition hat seine Proteinriegel mit einem komplett neuen Look, der viel moderner wirkt. Die Verpackung hat auch eine stärkere Präsenz von Farbe, die zusammen mit ihrer frischen, schmackhafter aussehenden Geschmacksgrafik den Quest Bars ein bisschen mehr Pop gibt.

Es ist erwähnenswert, dass bei BodyPower nur die Quest Bars auf der Rückseite des Quest Nutrition Standes das neue Aussehen aufweisen. Die Produkte, die die Marke sticht und physisch zur Schau stellt, sind immer noch in dem Branding und der Verpackung zu finden, an die wir gewöhnt sind.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen