„Quest Nutrition“ – bringt seine Tortilla Style Protein Chips in den Handel

0

Nach dem letzten Auftauchen von Bildern des Produkts sind die neuen Tortilla Style Protein Chips von Quest Nutrition jetzt erhältlich. Für halb-langjährige Fans der Marke ist dies nicht gerade eine völlig neue Veröffentlichung, da Tortilla Protein Chips ursprünglich im vierten Quest-Programm von Quest Labs im Jahr 2016 eingeführt wurden.

Der Händler Campus Protein scheint einer der ersten Plätze zu sein, auf denen der neueste Quest Nutrition Protein Snack gelagert wird. Über die Website des Ladens können Sie jetzt die Quest Tortilla Protein Chips zu einem Preis von 17,99 $ für eine Schachtel mit acht Beuteln in einer der unkomplizierten Geschmacksrichtungen, Ranch oder Nacho Cheese, kaufen.

Mit der Einführung der Quest Tortilla Protein Chips ist auch das komplette Nährwertprofil des Produkts bekannt geworden. Es ist ziemlich genau dasselbe wie die Tortilla Chips von 2016 mit pro Beutel 4g Kohlenhydrate, 140 Kalorien, 19 / 18g (Ranch / Nacho) Protein und 4 / 6g Fett.

Es wird sicherlich mehr Standorte geben, die die Quest Tortilla Protein Chips bekommen oder bereits auf Lager haben. Wir haben hier nur Campus Protein hervorgehoben, da es eines der ersten ist, das wir mit dem neuen Protein-Snack Quest gesehen haben, und das zu einem guten Preis.

Wann wir die Chips bei uns in den Deutschen Shops finden weren können wir noch nicht sagen, aber wir sind dran.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen