„eFlow Nutrition“ – Limited Edition Sour Bomb Geschmack kommt nächste Woche zu Enrage Extreme

0

In wenigen Tagen bringt eFlow Nutrition sein erstes Limited Edition-Aroma für sein DMHA-Pre-Workout-Booster „Enrage Extreme“ auf den Markt. Der Geschmack scheint ein von Süßigkeiten inspiriertes Rezept zu sein, das wir von einigen anderen Marken kennengelernt haben, einschließlich jemandem, der offiziell mit der Firma hinter den Süßigkeiten zusammengearbeitet hat.

Der Name von eFlow Nutritions kommendem Enrage Extreme ist Sour Bomb Lemon Lime, welches durch eine Warheads Candy Style Grafik repräsentiert wird. Warheads ist ein Geschmack, den wir in der Branche bei einigen Marken versuche sehen, obwohl es Ghost ist, der es am besten macht, da seine Warheads-Aromen tatsächlich mit der Süßigkeitsfirma selbst zusammengebracht wurden.

eFlow Nutrition hat bestätigt, dass es Sour Bomb Lemon Lime Enrage Extreme ist, das offiziell nächste Woche am Dienstag veröffentlicht wird. Es wird erwartet, dass es zuerst über den eigenen Online-Shop der Marke bei eflownutrition.com zur Verfügung gestellt wird, wo das Pre-Workout normalerweise $ 44.99 für eine 30 Portion Wanne kostet.

Und wie immer hoffen wir das Wir diesen Booster auch schnell auf dem Deutschen Markt erhalten können!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen