„One Brands“ – Basix ist ein einfacher mit Stevia gesüsster Proteinriegel

0

Alles, was Sie über den neuen und kommenden Proteinriegel „One Basix“ von One Brands wissen müssen, ist endlich aufgetaucht. Das Produkt soll, wie der Name schon sagt, ein einfacherer Proteinsnack mit einfacheren Zutaten sein. One Brands fördert One Basix mit dem Slogan „Es ist alles was du brauchst. Nichts, was du nicht tust.

Jeder 60g One Basix Riegel enthält 20g Protein aus einer Mischung aus Milch- und Molkenproteinisolat. Die anderen Makros für das Produkt, zumindest in seiner Erdnussbutter Chocolate Chunk Geschmack sind 24 g Kohlenhydrate mit 8 g dieser Faser und einem Gramm Zucker, 9 g Fett (3,5 g gesättigt), für insgesamt 220 Kalorien.

Fans von One Brands ‚klassischer One Bar, bemerken vielleicht, dass das obige Ernährungsprofil der One Bar sehr ähnlich ist und sich fragen, was an One Basix so anders ist. Wie erwähnt, hat es eine einfachere oder grundlegendere Formel, die keine Zuckeralkohole, Gluten oder Sucralose enthält und natürlich mit Stevia gesüßt ist.

One Brands wird One Basix in insgesamt drei verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen, die alle mit Schokoladenstückchen gefüllt sind. Die anderen beiden Geschmacksrichtungen außerhalb der oben genannten Erdnussbutter Chocolate Chunk sind Cookie Dough Chocolate Chunk und Triple Chocolate Chunk.

Das letzte, was wir über die Einführung von One Basix gehört haben, ist, dass es irgendwann in diesem Monat in den Läden verfügbar sein wird. Wenn das immer noch stimmt, dann können Sie erwarten, dass One Brands ’neue One Basix Proteinbar in den nächsten Wochen in den Regalen steht.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen