„Optimum Nutrition“ – bringt fruchtige Cereal Protein Cake Bites auf den Markt

0

„Optimum Nutrition“ hat einen völlig neuen Geschmack für seinen genussvollen eiweißreichen Snack Protein Cake Bites enthüllt und veröffentlicht. Das Produkt ist möglicherweise der kreativsten Cake Bites Geschmack der Veteranen-Ergänzungsmittel Unternehmen bis heute, noch aufregender als seine Schokolade Frosted Donut.

Die Protein Cake Bites von Optimum Nutrition nehmen bis zu acht verschiedene Geschmacksrichtungen ein. Basierend auf den veröffentlichten Bildern sieht der Fruity Cereal Cake Bites ein süßer, süßlicher Geschmack aus, der die üblichen 20g Protein pro Packung liefert.

Einer der ersten Orte, die mit den neuen Fruity Cereal Cake Bites auftauchen, ist der beliebte Ergänzungsladen Campus Protein. Aber da die Bites bei uns auch schon sehr beliebt sind, wird es nicht lange dauern bis wir Sie auf dem Deutschen Markt finden werden!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen