„Dymatize“ – All 9 Amino mit einem vollständigen Spektrum an BCAAs und EAAs

0

„Dymatize“ bringt ein völlig neues Amino-Supplement namens All 9 Amino auf den Markt, das entwickelt wurde, um die Muskelproteinsynthese, die Trainingsregeneration und das Muskelwachstum zu optimieren. Das Produkt erhält seinen Namen von genau dem, was es in seinem Titel sagt; alle der neun verschiedenen essentiellen Aminosäuren (EAAs).

Wir müssen uns noch das Dymatize All 9 Amino Facts-Panel ansehen, obwohl wir dank der wenigen Bilder, die aufgetaucht sind, alle seine Hauptzutaten bestätigen können. Wie erwähnt, enthält das Supplement eine vollständige Mischung aller neun EAAs mit insgesamt 10 g pro Portion, von denen 7,2 g BCAAs im Verhältnis 2: 1: 1 sind.

Das neue All 9 Amino von Dymatize soll demnächst in den Läden mit den üblichen 30 Portionen pro Packung erhältlich sein. Wie die meisten Amino-Produkte, ist dies eine aromatisierte Formel mit fünf Optionen auf der Speisekarte in Fruit Fusion Rush, Jolly Green Apple, Juicy Wassermelone, Cola Lime Twist und Orange Cranberry.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen