„Grenade“ – enthüllt Carb Killa Brownie, ein Proteinbar im Brownie-Stil

0

Grenade hat seine renommierte Carb Killa Familie von praktischen Proteinprodukten um eine weitere Proteinlösung für unterwegs erweitert. Das neue Mitglied der Reihe ist der „Carb Killa Brownie“, ein Brownie-Stil Bar voller Protein verpackt.

Das Ernährungsprofil für den neuen Carb Killa Brownie von Grenade hat kein Protein-zu-Kalorien-Verhältnis und ist so gut wie ein normaler Carb Killa-Riegel; Es ist jedoch immer noch schwer auf Protein. Jeder 60g Brownie liefert 15g Protein, 11g Fett (6g gesättigt), 17g Kohlenhydrate mit nur 2g dieses Zuckers und insgesamt 220 Kalorien.

Grenades zweifellos köstlicher Carb Killa Brownie wird am kommenden Freitag in Großbritannien und Europa durch grenade.com verfügbar sein. Also wird der Carb Killa Brownie sicher auch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen im Supplement Shop eures vertrauen zu bekommen sein.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen