„Driven Sports“ – haut den Craze Nachfolger raus

0

Es gibt viele Hardcore Booster an die man sich immer wieder zurück erinnert und bei den viele Hersteller versuchen einen Booster raus zu bringen mit der selben Wirkung. Ob Crack, Jack3d, Psychotic oder „Craze“. Der letzter bekommt nun einen Nachfolger.

Es war im Jahre 2012 als Driven Sprots  einen von der Wirkung her krassen Booster auf den Markt brachte. Craze hat nicht nur in Amerika sondern auch auf dem Deutschen Markt für Aufsehen gesorgt, da die Wirkung echt heftig war.

Nun will Driven Sports an den damaligen Erfolg anknüpfen, dies haben Sie 2015 schon einml probiert. Aber da war es nur mit mäßigem Erfolg, zwar gute Zusammensetzungen der Zutaten, wie Greater Galangal Extract und dem Little Clubmoss Extract. Aber nur das hat keinen Erfolg gebracht. Den die Wirkung kam nicht mal ansatzweise an das Orginal ran. Dies soll jetzt mit „Driven Sports CRZ The O.G.“ anders laufen.

Bei der ersten Version des Historischen Hardcore Boosters gab es eine Mega Kombination an Inhaltsstoffen, klar was am Ende hinder den Angaben wirklich noch so drin war weis man leider nicht. Aber die Wirkung sucht halt bis dato seines gleichen! Was im neuen „Driven Sprots CRZ The O.G. an Stims oder Inhaltsstoffen enthalten ist, ist bis dato noch nicht bekannt.

Ein Paar Infos können wir Euch aber schon bieten. Der Name soll sicher auf die orginale Version anspielen, was wir ne tolle Sache finden. Am Ende kann man ja das Rad nicht neu erfinden, also kann man ja auf alten Erfolgen anknüpfen. Einde Dose wird 190 Gramm enthalten, was 30 Portionen sein werden, also wer schnell rechnen will, ja das sind dann 6,33 Gramm pro Portion. Auch bekannt ist, dass der Booster in der Geschmacksrichtung Berry Lemonade erhältlich sein wird. Von weiteren Flavours ist bis dato nicht die Rede.

Das ist aber nicht alles was aus dem Hause Driven Sports kommen wird. Sie haben bekannt gegeben das es noch einen weiteren Booster geben wird, mit dem Namen „RIZE“. Wo wir sehr neugierig drauf sind ist, das der Hersteller vor einiger Zeit bekannt gegeben hat das er eine neue Stimulans sucht die er in seinem Booster einbauen kann. Ob er diese nun gefunden hat und in welchen der 2 neuen Booster er Sie eingebaut hat. Da müssen wir uns wohl leider Überraschen lassen. Den weitere Infos sollen noch kommen,.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen