„VPX Sports“ – präsentiert eine Vorschau auf den von NordicCherry angetriebenen Cherry Blast

0

„VPX Sports“ hat eine Vorschau auf ein brandneues Supplement veröffentlicht, das es in Kürze gibt und das nicht mit seinem unglaublich beliebten Bang Energy Drink zusammenhängt. Das kommende Produkt heißt „Cherry Blast“, von dem wir im Moment nur sehr wenig wissen, da  VPX Sprots hier nicht wirklich Details raus rückt.

Cherry Blast soll eine Ergänzung sein, die Sie Vor, Intra oder Post-Workout verwenden können, und scheint in RTD-Form zu kommen. Was die Vorteile angeht, wissen wir, dass das Produkt die von der Marke NordicCherry hergestellte Sauerkirsche enthält, eine Zutat, die Muskelkater reduziert und die Regeneration fördert.

Erwähnenswert ist auch, dass der neue Cherry Blast von VPX Sports exklusiv für den Supplier-Distributor Europa erhältlich sein wird, ähnlich wie im letzten Jahr der Purple Guava Pear Bang und der noch zu veröffentlichende oder enthüllte, mehrfarbige Bang. Sind wir da wie immer mal gespannt ab wann wir dieses neue RTD Supplement hier in Deutschland in den Händen halten werden.

 

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen