„Performa“ – stellt auf der San Diego Comic-Con fünf neue Star Wars Shaker vor

0

Am vergangenen Wochenende fand die San Diego Comic-Con im San Diego Convention Center statt. Das kollaborative Fitness-Accessoire-Unternehmen Performa präsentiert auf der Veranstaltung eine Reihe neuer Shaker-Designs für seine bereits sehr große Star Wars-Kollektion.

An diesem Wochenende werden Performa’s Star Wars Shaker-Serie an neuen Darth Vader und Stormtrooper Designs und zwei Charakteren teilnehmen, die die Marke in R2-D2 und Chewbacca bisher noch nicht benutzt hat. Es gibt auch eines mit einem Star Wars Motto Zitat „Eine Frau ist in der Rebellion“.

Es scheint, dass Performa entschieden hat, seine neuen Star Wars Collection Shaker auf der San Diego Comic-Con zu veröffentlichen, da wir sie bisher nirgendwo anders erhältlich sehen. Wir vermuten, dass sie nach dem Wochenende einen kompletten Launch bekommen werden und sich auf der Website der 19 anderen Star Wars-Shaker der Marke wiederfinden werden.

 

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen