„Sparta Nutrition“ – gibt Instagram frei und gibt einen Ausblick auf den Rebranding

0

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Sparta Nutrition große Pläne für die nächsten Monate hat. Dazu gehören ein völlig neues, einheitlicheres Erscheinungsbild für seine umfangreiche Produktpalette, einige völlig neue Produkte und eine neue Reihe von Ergänzungen.

Diese Woche sieht es so aus, als ob Sparta Nutrition seinen Instagram-Account vollständig ausräumt und Bilder von seinem komplett neuen Look teilt. Wie versprochen, verleiht Spartas neues Branding seinem Sortiment ein frisches neues Aussehen und ein konsistenteres Design für all seine Produkte.

Sparta Nutrition hat seine 2018 Rebranding auf seinem ursprünglichen Hit vor dem Training Kraken, und seine Top-Fatburner Hydra Shred Vorschau. Neben diesen Vorschauen hat die Marke die Worte „New Look. Bessere Ergebnisse. Derselbe köstliche Geschmack. „Daraus ergibt sich, dass Sparta die Rezepturen einiger Supplemente verändert hat, aber ihre starken Aromen beibehalten hat.

Weitere Informationen über den neuen Kraken und Hydra Shred von Sparta Nutrition werden voraussichtlich am ersten Tag des nächsten Monats veröffentlicht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Marke an diesem Tag die Produkte selbst auf den Markt bringt; So oder so, es sieht so aus, als wäre August eine aufregende Zeit für Sparta-Fans.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen