„Chaos and Pain“ – stellt seine neue Formel für denPermaswole vor

0

Chaos and Pain“ bereitet sich darauf vor, eine neue Version seines langanhaltenden, stimulanzienfreien Pump-Pre-Workout Canniwabl Permaswole zu veröffentlichen. Das kommende Update enthält eine Menge der gleichen Zutaten wie die aktuelle Permaswole-Formel, obwohl einige von ihnen in etwas größeren Dosen sind.

Wie bei allen guten Pump-Pre-Workouts ist es das Hauptziel der neuen Cannibal Permaswole von Chaos and Pain, die Muskelpumps während des Trainings zu verbessern. Für die Neugestaltung 2018 hat die Marke einige neue Zutaten hinzugefügt, die nicht im vorherigen Permaswole enthalten waren, einschließlich des immer beliebteren Markenkerns Vaso6.

Jede Portion der neuen Cannibal Permaswole liefert doppelt so viel Citrullinmalat und Beta-Alanin wie sein Vorgänger bei 4g bzw. 3g. Sie haben dann 300 mg Vaso6, 2,5 g Betain, 600 mg Kaliumnitrat, 100 mg Hesperidin, 10 mg schwarzer Pfeffer zur Absorption und genau wie die vorherige Permaswole, 200 mg Norvalin und 150 mg Resveratrol.

Wir sind uns nicht sicher, wann Chaos and Pain den aktualisierten Cannibal Permaswole veröffentlichen wollen, aber es hört sich so an, als würde es bald fallen. Wenn es etwas wie vorherige neue Ergänzungen von der Marke ist, können Sie wahrscheinlich auch erwarten, dass das Produkt mit einer Art von Deal über die Chaos and Pain Website startet.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen