„Grenade“ – enthüllt seinen neuen Birthday Cake Carb Killa

0

Vor einer Woche hat Grenade einen Teaser veröffentlicht nach dem wir schon mit genau diesem Geschmack als neuen Carb Killa gerechnet haben und nun haben sie Ihn offiziel vorgestellt. Als wir den ersten Teaser der Marke sahen, schien er auf eine Art Geburtstagskuchenaroma oder -produkt hinzuweisen, und wie sich herausstellte, hat die Marke genau das zusammengestellt.

Der brandneue Proteinsnack, den Grenade vorgestellt hat, ist ein Rainbow-Streusel mit dem Aroma von Birthday Cake für seine leckere Carb Killa Protein-Bar. Der süß aussehende Snack bietet ein typisches Carb Killa Ernährungsprofil in 20 g Protein, 18 g Kohlenhydrate mit 1,7 g Zucker, 9,5 g Fett und insgesamt 218 Kalorien.

Granate’s Geburtstagskuchen Carb Killa ist ab sofort über die britischen und europäischen Online-Shops der Marke zum üblichen Preis von 29,88 £ / 35,99 € für eine Box mit 12 Riegeln erhältlich. Und sicher auch bald im Shop eures vertrauen!

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen