„BPS Pharma“ – stoppt die Produktion seines farbenfrohen, mit DMAA betriebenen Not4Pussy

0

„BPS Pharma“ hat die Produktion seines originalen Not4Pussy Pre-Workout-Supplements eingestellt, das auf der Vorderseite seiner Wanne ein bunteres Kunstwerk zeigt. Formelweise kam es mit einer ziemlich stimulierenden schweren Kombination, einschließlich 325 mg Dicaffeinmalat, alpha GPC und DMAA.

Während BPS Pharma jetzt seine farbenfrohe Not4Pussy fallen gelassen hat, hat es noch viele andere Pre-Workout-Konkurrenten auf dem Markt. Auch für die Fans der europäischen Marke sind die graue Version von NotPussy und die kürzlich erschienene Not4Pussy RoidRage mit DMHA (Juglans Regia) verfügbar.

BPS Pharma hat auch gesagt, dass es plant, die farbenfrohe Not4Pussy irgendwann zurück zu bringen, wenn auch nicht in Europa. Die Marke hofft, sie in den USA später wieder auf den Markt bringen zu können, allerdings wird sie eine andere Zusammensetzung haben.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen