„VPX Sports“ – enthüllt am 14. August seine neuen Geschmäcker

0

Fans von VPX Sports und ihrem unglaublich beliebten Energiegetränk Bang haben jetzt einen Tag, an dem sie ihren Kalender markieren können. Es wurde endlich angekündigt, wenn die Marke ihren neuen, pink und hellblauen Themen-Bang-Geschmack vorstellen wird, der in den letzten Wochen ziemlich aufgezogen wurde.

VPX Sports hat bestätigt, dass es in zwei Wochen das mit Spannung erwartete Aroma enthüllen wird, was die Ankündigung am 14. August veröffentlichen sollte. Wir, genau wie viele andere Berichtsseiten und Foren vermuten das es sich um eine Art Bubblegum Bang handeln wird. Wieso wir dies denken? Auf Grund der hellen Farben und des Farbdesigns.

Erwähnenswert ist auch, dass VPX Sports bereits Vorbestellungen für den kommenden Bang-Flavor vornimmt, obwohl er es noch nicht bekannt gegeben hat. Diejenigen, die früh einsteigen und das Angebot nutzen, werden am 13. August, einen Tag vor der Enthüllung, ihre Aufträge für den mysteriösen Bang erhalten. Wollen wir hoffen das es dann nicht zu lange dauert bis der neue Bang auch auf dem Deutschen Markt zu bekommen sein wird!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen