„BlenderBottle“ – startet eine Reihe lizenzierter Harry Potter Shaker

0

BlenderBottle hat eine neue Familie von Special Edition Supplement Shakern auf den Markt gebracht, die wie DC Comics Produkte offiziell lizenziert sind. Die neueste Kollektion der Marke ist eine Serie von Harry Potter Shakern, die aus sechs verschiedenen Harry Potter Designs besteht.

Die neue Linie von BlenderBottle enthält Designs, die jedes der vier Häuser von Harry Potters Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei repräsentieren. Es gibt Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw und natürlich Gryffindor, sowie zwei andere Shaker, die sich um Harry Potter selbst und die Heiligtümer des Todes drehen.

Alle Harry Potter Shaker verwenden BlenderBottles hochwertiges Pro28 Shaker-Design. Sie verfügen über einen typischen 28-Unzen-Becher, einen BlenderBall-Schneebesen von BlenderBottle, eine auslaufsichere Garantie, eine praktische abgerundete Unterlage, eine Trageschlaufe und eine stilvolle halbtransparente Flasche.

Ob und wenn Ja wann wir die BlenderBottle Harry Potter Shaker bei uns in Deutschland bekommen können, wissen wir leider noch nicht. Aber wir werden Euch wie immer auf dem laufenden halten!

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen