„VPX Sports“ – enthüllt seinen Creatin infundierten und kohlensäurehaltigen Bang Energy Shot

0

„VPX Sports“ hat seine Bang-Energy-Getränkefamilie bereits auf einige andere Bang-Produkte ausgeweitet. Es gibt die koffeinfreie Version, den Powder Pre-Workout Bang Master Blaster, und jetzt hat die Marke einen konzentrierten flüssigen Bang Energy Shot enthüllt.

Genau wie der reguläre Bang Energy Drink wird VPX Sports ‚kommender Bang Energy Shot mit seinem einzigartigen Super Kreatin angereichert. Was die Inhaltsstoffe angeht, können wir noch keine anderen für das Produkt bestätigen, obwohl es ein Energieschuss ist, wird es natürlich Merkmale für Energie haben.

Ein weiteres interessantes Highlight für den Bang Energy Shot ist, dass es mit Kohlensäure versetzt ist. VPX Sports behauptet tatsächlich, dass es sich bei der kleinen, schussgroßen Flasche um den „weltweit ersten kohlensäurehaltigen Energieschuss“ handelt.

Es wird noch nicht erwähnt, wann und wo der Bang Energy Shot verfügbar sein wird, obwohl wir seine Aromen bestätigen können. VPX Sports plant die Einführung des Energieprodukts on-the-go in drei Geschmacksrichtungen. Der Energy Drink von Bang kommt mit Peach Mango, Purple Haze und Cherry Blade Lemonade.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen