„Applied Nutrition“ – Critical Mass verwandelte sich in einen mageren Gainer mit nur einem Gramm Zucker

0

Das britische Unternehmen „Applied Nutrition“ hat eine neue Version seiner Massenproteinformel Critical Mass zusammengestellt. Die Marke hat das Supplement in eine magerere Proteinformel verwandelt, die alle seine Makros, vor allem seinen Zucker, reduziert.

Die neue Critical Mass von Applied Nutrition ist immer noch ein relativ kalorienreicher Proteinshake. Jede Portion des Produkts bietet 42 g Protein, 75 g Kohlenhydrate mit nur einem Gramm Zucker und insgesamt 566 Kalorien, was einen deutlichen Rückgang gegenüber dem Vorgänger 909 darstellt.

Um Critical Mass ein wenig anders als andere Gainer zu machen, hat Applied Nutrition es auch mit ein paar zusätzlichen Zutaten verfeinert. Zusätzlich zu den Makros enthält das Supplement 5g Kreatin für Stärke, AstraGin zur Verbesserung der Absorption, Enzyme für die Verdauung, 5g Leucin und 2g HMB.

Applied Nutrition plant die Einführung der neuen, deutlich niedrigeren Zucker Critical Mass sehr bald in Großbritannien. Es wird in einem massiven 6-kg-Beutel in die Regale fallen, der 100 große Messlöffel enthält, ohne dass sich Aromen bereits bestätigt haben, obwohl wir uns vorstellen, dass es ein paar zur Auswahl haben wird. Auch wir in Deutschland würden uns natürlich freuen wenn wir dieses Produkt bald beim Supplement Dealer unseres vertrauen bekommen würden.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen