„BSN“ – hat für seinen Proteinriegel eine Cold Stone Creamery zusammengestellt

0

Zwei neue Geschmacksrichtungen für BSN´s köstlichen proteinhaltigen Snack, den Protein Crisp, haben sich in Kürze bestätigt. Beide sehen ziemlich lecker aus, obwohl einer der beiden klingt, als wäre er ein bisschen besser, allein wegen des Gewichts, das mit seinem Namen einhergeht.

Der erste neue Geschmack für das weiche und knackige Protein Crisp ist der süß klingende Strawberry Crunch. Der andere sieht BSN wieder Partner mit Cold Stone Creamery, was die erfahrene Supplementfirma bereits im Mai für drei neue Geschmacksrichtungen ihres Syntha-6 Proteinpulvers getan hat.

Der Proteinriegel, den BSN zusammen mit Cold Stone Creamery hergestellt hat, ist einer der drei, die er für Syntha-6 mit einem Mint Mint Chocolate Chip Protein Crisp (Schokoladen-Chip-Protein-Crisp) hergestellt hat. Die beiden neuen Geschmacksrichtungen wiegen jeweils 57 g und liefern die üblichen 20 g Protein pro Riegel mit 4 g Zucker und ohne Gluten.

Die Strawberry Crunch und Mint Mint Chocolate Chip Protein Crisp wurden auf der Amazon Protein Crisp Seite mit Bildern von DPS Nutrition genannt. Wir freuen uns, beide Geschmacksrichtungen in den Griff zu bekommen, zumal der BSN Proteinsnack bereits eine unserer Lieblingsriegel auf dem Markt ist.

Wir wissen leider noch nicht wan die neuen Geschmacksrichtungen auf dem Deutschen Markt zu bekommen sind, aber wir halten Euch auf dem laufenden.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen