„Ghost“ – bestätigt Nährwerte und den Starttermin für Ghost Vegan

0

„Ghost Supplements“ hat angekündigt, dass sein lang ersehntes Ghost Vegan Proteinpulver endlich freigegeben wird. Die Lifestyle-Marke hat bestätigt, dass das Produkt in einer Woche am Donnerstag, dem 23., offiziell auf seiner Website erscheinen wird.

Um mit der Launch-Ankündigung zu gehen, hat Ghost das Ernährungsprofil für Ghost Vegan enthüllt, was wir vorher nicht hatten. Jede Portion des Produkts wird von 21 g Protein mit Erbsen, Bio-Kürbis und Wassermelonensamen als Proteinquellen angeführt.

Die anderen Makros für Ghost Vegan sind 6 g Kohlenhydrate mit einem Gramm dieser Faser und absolut keinen Zucker, 1,5 g Fett und insgesamt 120 Kalorien. Wenn das vegan-freundliche Protein von Ghost schließlich ankommt, wird es in dem einen 28-Portion-Erdnussbutter-Müsli-Milch-Geschmack erhältlich sein.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen