„Barebells“ – Protein Bar erhält einen großartig aussehenden Haselnuss- und Nougat-Geschmack

0

Einer der aktuell wohl leckersten Proteinriegel auf dem Markt steht vor der Tür zu einem völlig neuen Geschmack. Barebells, die schwedische Marke hinter der Barebells Protein Bar, hat diese Woche angekündigt, dass das Produkt bald in einem köstlichen Haselnuss- und Nougat-Geschmack auf den Markt kommt.

Barebells neueste Kreation kombiniert die süße Milchschokolade der Marke mit cremigem Nougat und knusprigen Haselnüssen. Es enthält ein typisches Barebells Protein Bar Ernährungsprofil mit 20 g Protein, 14 g Kohlenhydraten, ohne Zuckerzusatz, 9,4 g Fett und insgesamt 205 Kalorien.

Laut Barebells wird seine neue Haselnuss- und Nougat-Protein-Bar ab der Woche des 17. September in Einzelhändlern in ganz Schweden erhältlich sein. Leider wissen wir noch nicht, ob das wohlschmeckende Produkt in anderen Ländern, in denen die Marke zu finden ist, erhältlich sein wird. Aber so beliebt wie die Riegel in Deutschland sind, werden sie sicher bald auch bei uns zu bekommen sein.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen