„Barebells“- bringt neues Protein Eis im Becher auf den Markt

0

Der Hersteller eines der beliebtesten Proteinriegeln auf dem Markt hat seine neueste köstliche Kreation enthüllt und das sieht sehr lecker aus. Die schwedische Marke Barebells hat 500ml Becher mit eiweißreichem, ohne Zuckerzusatz hergestelltem Protein Eis Cream und einer Reihe von Saucen eingeführt, die sie an die Spitze bringen und das Erlebnis noch mehr versüßen.

Das Ernährungsprofil der neuen Barebells Protein Eis Cream variiert stark in jedem der drei Geschmacksrichtungen. Diese Aromen sind Cookie Dough mit Karamellsoße und Schokoladenflocken, Salted Caramel mit einer salzigen Karamellsauce und zuletzt Strawberry White Chocolate mit einem süßen Erdbeerwirbel und weißen Schokoladenstückchen.

Einen vollen 500ml Becher des Barebells Protein Ice Cream liefert zwischen 33 und 34 g Protein, 32 bis 44 g Kohlenhydrate, 11 bis 22 g Fett und eine Kalorienmenge von 376 bis 508. Diese Kalorien sind ein wenig höher als bei anderen Proteinen Eiscremes, bedenken Sie, dass das Produkt 33g Protein auch höher ist als andere.

Zusammen mit dem Barebells Protein Ice Cream hat die Marke ein Paar Soßen eingeführt, die ohne Zweifel perfekt zum Eis passen. Es gibt zwei Geschmacksrichtungen für die Sauce in Schokolade und Karamell, die wie erwähnt keinen Zucker enthalten und zwischen 22 bis 24 Kalorien pro 10g Portion haben.

Laut Barebells wird seine köstliche neue Protein Ice Cream und Toppings ab nächster Woche auf dem schwedischen Markt erhältlich sein. Alles, was wir sagen können, ist, dass wir hoffen, die Produkte irgendwann einmal ausprobieren zu können, als wären sie fast so gut wie die Bars der Marke, sie werden wahrscheinlich schwer zu übertreffen sein. Also ab auf den Deutschen Markt damit!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen