„Optimum Nutrition“ – führt eine kohlensäurehaltige Version von AmiNO Energy+Electrolytes ein

0

„Optimum Nutrition“ hat uns auf der diesjährigen Olympia Expo mit der Premiere eines glitzernden Aminoproduktes überrascht. Die neueste Innovation von ON ist eine trinkfertige, spritzige Version seiner kürzlich veröffentlichten AmiNO Energy + Elektrolyte.

Das AmiNO Energy + Electrolytes RTD enthält eine ähnliche Kombination von Bestandteilen wie das ursprüngliche Pulverprodukt. Eine volle Dose verpackt insgesamt 5 g Aminosäuren, die Leucin, Citrullin und Glutamin enthält, zusammen mit 100 mg Koffein für Energie und Elektrolyte für die Hydratation.

Optimum Nutrition testet seine Juicy Strawberry AmiNO Energie + Elektrolyte RTD an der Olympia Expo dieses Wochenendes, obwohl die Ergänzung andere Aromen hat. Insgesamt gibt es das energetisierte Produkt in vier Geschmacksrichtungen mit den anderen Optionen Wassermelone, Blaubeerlimonade und Weintraube.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen