„Ghost“ – bringt Swedish Fish und Sour Patch Ghost BCAA raus

0

Letzte Woche machte Ghost unglaublich viel Lärm, als es sein gut gehyptes Project X enthüllte. Das geheime Projekt entpuppte sich als zwei weitere authentische Candy-Flavour-Kollaborationen mit Swedish Fish und einem offiziellen Sour Patch Watermelon für die Ghost BCAA der Marke.

Wie bei allen Supplier-Releases hat Ghost jetzt ein genaues Datum für den Kauf der neuesten Collaboration-Varianten festgelegt. Sowohl Swedish Fish als auch Sour Patch Ghost BCAA werden am Donnerstag, den 27. dieses Monats, in zwei Wochen auf der Website der Marke erhältlich sein.

Da die Produkte von Ghost auch auf dem Duetschen Markt immer beliebter werden, erscheinen die beiden neuen Geschmacksrichtungen sicher auch sehr bald bei uns. Wir werden Euch wie immer auf dem laufenden halten.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen