„Barebells“ – hat Peach Passion zu einem dauerhaften Milkshake-Geschmack gemacht

1

Vor drei Monaten im Juni hat Barebells, ein kreativer und leckerer Functional Food-Hersteller, eine limitierte Edition für sein Proteingetränk mit dem Titel Milkshake eingeführt. Dieser Geschmack war Peach Passion, der im Vergleich zu den anderen Optionen des Shake`s ganz anders gebrandmarkt war.

Wenn Sie ein Barebells-Fan sind, der nicht die Chance hatte, das Produkt auszuprobieren oder wollte, dass es bleiben wird, hat die Marke einige aufregende Nachrichten geteilt. Barebells hat sich entschieden, Peach Passion zu einem bleibenden Geschmack für sein Milkshake-Menü zu machen und ihm insgesamt sechs dauerhafte Optionen zur Auswahl zu geben.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

1 Kommentar

  1. Pingback: "Barebells"- bringt als neuen Geschmack Forest Fruit für sein RTD-Milchshake-Menü ~ Fitness-Freunde.net

Kommentar verfassen