„Myproteins“ – FlavDrops erhält sechs neue Optionen einschließlich Pfirsich und Zitrone

0

Myprotein hat einem seiner funktionellen Lebensmittelprodukte, der praktischen, flüssigen Geschmacksformel FlavDrops, beeindruckende sechs neue Geschmacksrichtungen hinzugefügt. Die Marke hatte bereits viele Optionen zur Auswahl, darunter fünf natürlich aromatisierte Alternativen mit Stevia.

Wie bereits erwähnt, ist das FlavDrop-Menü von Myprotein dank der Einführung von Kokosnuss, Zitrone, Kirsche, Pfirsich, Blaubeere und Mango jetzt um sechs Geschmacksrichtungen größer. Die neuen Veröffentlichungen sind nun auf der internationalen Website der Marke verfügbar (nicht in den USA), wo sie derzeit jeweils £ 2,99 (3,93 USD) kosten. Und kommen bald auch auf den Deutschen Markt!

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen