„Optimum Nutrition“ – Schokoladen-Espresso Geschmack für Optimum’s Protein Almonds

0

Erst letzten Monat brachte Optimum Nutrition den ersten neuen Geschmack für seine köstlich süchtig machenden Proteinmandeln mit dunkler Schokoladen-Erdnussbutter auf den Markt. Fans des eiweißreichen Snacks können diese Option nun an mehreren Orten finden, obwohl sich herausstellt, dass Optimum nicht für seine Proteinmandeln in Frage kommt.

„ON Protein Almonds“, Details einer anderen neuen Geschmacksoption für das Produkt sind mit einem Rezept aufgetaucht, das noch kreativer als dunkle Schokoladenerdnussbutter ist. Der Geschmack, der aufgedeckt wurde, ist Chocolate Espresso, der pro Packung 10 g Protein, 16 g Fett, 15 g Kohlenhydrate mit nur einem Gramm Zucker und insgesamt 220 Kalorien enthält.

Wir sind uns nicht sicher, wann Optimum Nutrition plant, seine Schokoladen-Espresso-Protein-Mandeln auf den Markt zu bringen. Hier in Deutschland werden sie ganz bestimmt auch auf den Markt kommen, da die anderen Geschmacksrichtungen hier in Deutschland auch sehr beliebt sind.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen