„Redcon1“ – Pump Pre-Workout Big Noise bekommt eine siebte Geschmacksrichtung

0

Erst letzten Monat hat Redcon1 seinem Stimulanzien-freien, Fokus und Pump Pre-Workout Booster Big Noise eine völlig neue Geschmacksoption hinzugefügt. Neu im Supplement-Menü war das süß klingende Rezept Rainbow Candy, das bereits für das Stimulans Pre-Workout Booster Total War der Marke erhältlich war.

Diesen Monat ist Redcon1 wieder mit einem anderen Geschmack für Big Noise, der genau wie Rainbow Candy eine zuvor veröffentlichte Total War-Option ist. Das Menü der Pre-Workouts der Pump im September ist Tiger’s Blood, das jetzt auf Lager ist und bei Redcon1.com zum üblichen Preis von 39,99 $ pro Packung erhältlich ist. Und sicher auch bald so wie der Total War bei uns auf dem Deutschen Markt zu bekommen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen