„One Brands“ – Weiße Schokolade Trüffel Eine Bar kommt bald

0

„One Brand“, ein neuer Geschmack wurde bestätigt, der dem One Bars Original Proteinriegel, der One Bar, bald folgen wird. Der proteinreiche Snack ist bereits in einer Vielzahl von Optionen enthalten, einschließlich einiger beeindruckend kreativer Rezepte wie Maple Glased Donut und Salted Caramel.

Die bevorstehende Ergänzung des One Bar-Menüs scheint ein weiterer innovativer Geschmack von One Brands mit weißem Schokoladentrüffel zu sein. Es wird ein typisches One-Bar-Ernährungsprofil aufweisen, das 20 g Protein, 8 g Ballaststoffe, nur ein Gramm Zucker und insgesamt 220 Kalorien enthält.

Im Moment sind wir uns nicht sicher, wann die White Chocolate Truffle One Bar in den Läden und Regalen erhältlich sein wird, nur dass sie bald von One Brands kommt. Langsam wird es für die Supplement Shops sehr eng in den Riegel Regalen, wen man überlegt wie viele Sorten es schon vom One Riegel gibt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen