„Driven Sports“ – bringt endlich den CRZ The O.G. auf den Markt

0

Driven Sports hat endlich sein komplett neues Pre-Workout Supplement CRZ The O.G. herausgebracht, nachdem es im August seine volle Formel veröffentlicht hat. Die meisten Inhaltsstoffe des Produkts sind in einer nichttransparenten, proprietären Mischung verpackt, wobei Betain und Glycin die schwersten Bestandteile dieser Mischung sind.

Fans von Driven Sports können jetzt CRZ The O.G. auf ihrer Website in der Größe von 30 Portionen und der Berry Lemonade Option kaufen. Der Preis, den die Marke auf das stimulierende Pre-Workout gesetzt hat, beträgt 39,99 USD. Auch für diejenigen, die unseren Formel-Post auf CRZ verpasst haben, haben wir sein Label noch einmal direkt darunter eingefügt.

Da der Vorgänger auch in Deutschland sehr beliebt war, wird der Nachfolger sicher auch bad bei uns zu bekommen sien.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen