„Primeval Labs“ – Top drei Pre-Workout Mega Pre Black bekommt zwei neue Geschmacksrichtungen

0

Vor etwa anderthalb Monaten hat Primeval Labs sein leistungsstarkes Pre-Workout Mega Pre Black auf den Markt gebracht. Es dauerte nicht lange, bis wir das Supplement für die Überprüfung in die Hände bekamen und es als eines der drei besten Pre-Workouts auf dem Markt einstuften.

Seit seiner Veröffentlichung ist Primeval Labs Mega Pre Black nur in zwei Geschmacksrichtungen mit Sour Lemon Candy und dem günstigeren Pink Stardust erhältlich. Diese Woche hat die Marke angekündigt, dass zwei weitere Optionen für das effektive Pre-Workout mit Gummy Bear und Island Candy Cocktail auf dem Weg sind.

Während Primeval Labs erst kürzlich seine zwei neuen Mega Pre Black Aromen angekündigt hat, werden die Fans sie bald in die Hände bekommen können. Die Marke hat gesagt, dass sowohl Gummy Bear als auch Island Candy Cocktail morgen im Primeval Online Store erhältlich sein werden.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen