„Performa“ – ergänzt die Transformers-Serie um ausgefallene Stildesigns

0

Anfang dieses Jahres stellte Performa eine weitere offiziell lizensierte Serie von Supplement Shakern vor, die sich mit Transformers beschäftigten. Die Linie bestand aus insgesamt sechs verschiedenen Shakern, aber nur aus zwei verschiedenen Designs, von denen jedes die klassischen heroischen Autobot- und schurkischen Decepticon-Logos verwendete.

Diese Woche hat Performa seine Transformers-Serie um zwei weitere Shaker erweitert, die beide wieder die Logos von Autobot und Decepticon verwenden. Was sie von den Originalen unterscheidet, ist, dass sie eher einen beunruhigenden Druck haben als einfache, flache Farbdesigns.

Die komplett neuen Shaker der Transformers Serie von Performa können jetzt auf ihrer Website für ihren üblichen 28oz Shaker-Preis von je 16,99 $ gekauft werden. Die Farben der Produkte sind purpurn auf Kohle für die Decepticon-Flasche und schwarz auf einem halbtransparenten Schwarz für den Autobot-Shaker.

Aber spätestens auf der nächsten Fibo werdet Ihr sie auch bei uns in Deutschland bekommen!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen