„BPS Pharma“ – Ho Ho Ho Ho, vom Schlitten fällt dies Jahr die Santa Mouse Edition

0

BPS Pharma, der Europäische Hersteller der für seine Pre-Workout Produkte bekannt ist bringt zu den Festtagen einen neuen Limitierten Booster auf den Markt. Mit einem kleinen Gadget als Weihnachtsgeschenk für Euch. Und in mehreren Geschamckssorten.

Es ist noch nicht sehr lange her das BPS Pharma mit Ihren Riesen EAA Dosen auf den Markt gegangen ist. Gestern haben sie per Social Media die nächsten Neuigkeiten in Umlauf gebracht. Es wird endlich wieder ein Booster, der letze Booster von BPS Pharma war der „Roid Rage“ den wir als einen der besten der letzten Jahre zählen. So sind jetzt natürlich unsere Hoffnungen in diesen neuen Xmas Booster sehr groß.

Es wird sich um einen Limitierten Booster handeln, wir glauben das es diesen nur bis kurz nach Weihnachten geben wird. Er kommt in 5 Geschmackssorten die da wären Santas Red Apple, Blue Killa Razz, Bloody Cherry, Multi Vitaminz und Peached Icead Tea. Santas Red Apple wird nach Zimt,Apfel und Vanille schmecken, dies konnten wir vorab schon Erfahren. Und vom Geschmack her sollen die neuen alle besser schmecken als die bisherigen. Wo wir finden die letzten vom Roid Rage haben schon echt gut geschmeckt.

Als kleines Geschenk soll jede Dose der Santa Mouse Edition eine Xmas Mütze bekommen, was wir eine echt geile Aktion finden und freuen uns schon drauf.

 

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen