„Got7“ – macht es wieder mit vielen weiteren Flavor Drops

0

Got7 Nutrition, hat im vergangenen Jahr sechs verschiedene Sondereditionen für seine konzentrierte Aromastoff Flavor Drops eingeführt. Die Optionen wurden pünktlich zur Weihnahchtszeit zur Verfügung gestellt und waren nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Diese Woche hat Got7 Nutrition es erneut geschafft und sechs weitere Flavor Drops für die Weihnachtszeit 2018 veröffentlicht. Von den sechs Geschmacksrichtungen stammen vier von ihnen aus der letztjährigen Weihnachtsmannschaft mit gerösteten Mandeln und den von der deutschen Küche inspirierten Optionen Schmalzkuchen, Speculaas (gewürzter Mürbteigkeks) und Dominosteine (dunkler Schokoladengenuss).

Für die verbleibenden völlig neuen Flavour Drops-Optionen hat Got7 Nutrition mit Vanillekipferl Coconut Macaroon und ein weiteres Lebensmittelrezept zusammengestellt. Die Marke hat bereits die sechs Flavor Drops der Weihnachtsedition zu ihrem Online-Shop hinzugefügt, wo Sie 3,99 € pro Flasche kosten.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen