„5% Nutrition“ – formuliert seinen Fokusverstärker Mentality mit TeaCrine neu

0

Nach der Entdeckung des ketogenen Supplements Keto aSalt in der vergangenen Woche hat 5% Nutrition ein weiteres neues Produkt vorgestellt, das demnächst erhältlich ist. Im Gegensatz zu Keto aSalt ist die zweite Ergänzung zu 5% nicht ganz neu, sondern ist eine aktualisierte Version der Markenformel Mentality der Marke.

Das Ziel von Mentality von 5% Nutrition scheint immer noch dasselbe zu sein. Das Produkt zielt darauf ab, einen intensiven Fokus zu bieten, die mentale Leistung zu verbessern und die Energie zu verbessern. Die Änderungen, die an der Beilage vorgenommen wurden, sind alle mit den Zutaten der Marke versehen, die Mentality dabei helfen, diese Vorteile zu nutzen.


Neue Formel

Wenn es um die Formel hinter der aktualisierten Mentalität geht, sind viele ihrer Inhaltsstoffe tatsächlich gleich. Das fokusverbessernde Produkt umfasst weiterhin Dicaffeinmalat als Infinergy-Marken, Theobromin, Alpha-GPC, DMAE, Panax-Ginseng, Cholinbitartrat und N-Methyltyramin.

Die Hauptunterschiede sind, dass die neue Version n-Acetyl-l-Tyrosin, Rhodiola und keine andere Form von Carnitin enthält. 5% Nutrition hat jedoch mit TeaCrine Theacrine etwas Neues in das Supplement geworfen. Es ist auch erwähnenswert, dass das Produkt jetzt mit zwei statt drei Kapseln eine kleinere Portionsgröße hat.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen