„Performa“ – bringt passend zu den Shakern neues Zubehör

0

Performa, hat eine ganze Reihe von DC Comic Shakern auf dem Markt. Und vor kurzer Zeit haben sie auch Hebegürtel raus gebracht. Jetzt haben sie bekannt gegeben das noch mehr zur unterstützung bei Hebe und Zugübungen.

Es werden passend zu den Gürteln nun Zughilfen und Handgelenksbandagen mit den Logos von Batman und Superman auf den Markt kommen. Sie kosten $ 24,99 pro Paar. Die Wraps sind in einer Einheitsgröße für alle erhältlich und können ab sofort über Performabrand.com bezogen werden, wo es auch ein einfaches Performa-Markenpaar gibt, das etwas günstiger ist. Da es die Shaker ja auch schon bei Uns gibt, rechnen wir stark damit das es Die beiden neuen Produkte auch bei uns geben wird.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen