„Scitec Nutrition“ – erweitert sein Proteinissimo Prime-Menü auf insgesamt vier Geschmacksrichtungen

0

Anfang des Jahres wurden die in den Schokoriegel von Scitec Nutrition eingeführt, beispielsweise ein Protein-Snack namens Proteinissimo Prime. Das Produkt enthält weniger als 15 g Protein pro Riegel für insgesamt 183 Kalorien, wobei der Hauptfokus darin liegt, dass es ein realistisches Schokoriegel-Erlebnis liefert.

Als Scitec Nutrition ursprünglich Proteinissimo Prime auf den Markt brachte, wurde es in einer Geschmacksrichtung mit Erdnussbutter angeboten. Seitdem hat die große europäische Marke das Menü des Produkts erweitert und es auf insgesamt vier Optionen gebracht, darunter Chocolate Vanilla, Double Chocolate und Vanilla Raspberry.

Die drei neuen Proteinissimo Prime-Aromen von Scitec Nutrition zeigen ein ähnliches Nährwertprofil mit 15 bis 16 g Eiweiß und 183 bis 186 Kalorien. Die Optionen sind ab sofort neben der Original Peanut Butter Proteinissimo Prime auch in 24er-Kisten erhältlich.

Quelle:Stack3d.com

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen