„NOCCO“ – macht die Sommerausgabe Carnival zu einer dauerhaften Geschmacksoption

1

Bereits im März dieses Jahres hatte das No-Carbs-Unternehmen NOCCO eine limitierte Edition für das mit Energie versetzte BCAA-Getränk für die Sommersaison eingeführt. Diese Sonderedition wurde Carnival genannt, die laut der in Schweden ansässigen Marke von bunten Paraden, Frühlingsanzügen und intensiven Rhythmen inspiriert wurde.

Aufgrund der Beliebtheit des Produkts der Sommeredition hat sich NOCCO entschieden, Carnival zu einer dauerhaften Geschmacksoption zu machen. Da es sich nicht mehr um eine limitierte Auflage handelt, hat die Marke das Design ihrer Dose auf das traditionellere Blau mit Streifen umgestellt, obwohl der Geschmack von Karneval natürlich immer noch derselbe ist.

Quelle:Stack3d.com

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

1 Kommentar

  1. Pingback: "Nocco" - bringt neue Limited Winter Edition ein ~ Fitness-Freunde.net

Kommentar verfassen