„Quest Nutrition“ – Schokoladen-Haselnuss-Questbar mit Schokoladentropfen und echten Haselnüssen

0

In naher Zukunft veröffentlicht Quest Nutrition eine weitere Geschmacksvariante für seinen klassischen Proteinriegel, den Quest Bar. Die Neuheit auf der Speisekarte des eiweissgepackten Snacks ist der köstlich klingende, zweiteilige Geschmack: Chocolate Haselnuss.

Die Chocolate Hazelnut Quest Bar besteht aus süßen Protein-Schokoladentropfen und echten Haselnüssen. Die neue Geschmacksrichtung umfasst ein typisches Quest Bar-Ernährungsprofil mit 20 g Eiweiß, 23 g Kohlenhydraten mit 14 g Ballaststoff und einem Gramm Zucker, 8 g Fett und 190 Kalorien.

Während wir uns noch nicht sicher sind, wann die Chocolate Hazelnut Quest Bar von Quest Nutrition erhältlich sein wird, gibt es bereits einige Orte, die sie auf die Ankunft vorbereiten. Amazon hat die neue Variante schon als ausverkauft vorrätig.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen