„BPS Pharma“ – Sorgt für die tägliche Vitaminversorgung

1

BPS Pharma, ist in der Regel dafür bekannt ganz vorne in der Liga der Pre-Workout-Booster mit zu spielen. Aber dies mal haben wir was den Deutschen Hersteller betrifft andere News für Euch sm Start. Den es kommt etwas aus einer ganz andere Sparte der Supplements für Euch auf den Markt.

BPS Pharma hat neben den Boostern und EAAS noch eine andere Linie im Produkt Katalog. Die „Hard-L3v3l S3ri3“ die bisher nur das Zink 75er beinhaltet. Aber jetzt kommt endlich das nächste Produkt dieser Linie auf den Markt. Das Produkt, das die Marke in Kürze erhalten hat, ist Vitaminizer, eine Formel, die alle Ihre Vitamin- und Mineralienbedürfnisse abdeckt.

So wie man es auch von anderen Vitamin Produkten der Supplement Branche kennt wird es hier einen praktischen Beutel geben, der immer einen Tag abdeckt, von diesen Beuteln wird es 30 Stück in jeder Dose geben. Mehr Infos zu diesem neuen Produkt haben wir noch nicht, aber wir haben uns schon dahinter geklemmt mehr zu Erfahren und halten Euch auf dem laufenden.

Wir haben nun die Supplement Facts für Euch :

Im Handel bekommt ihr das neue Vitamin Supplement von BPS ab dem 05.01.2019 für 29,90€ und es gibt 30 kleine Vitamin Packungen.

Bildquelle: Bps Pharma FB Profil

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

1 Kommentar

  1. Pingback: BPS Pharma - Neuer Geschmack für #Not4Pussy und #Catzkill ~ Fitness-Freunde.net

Kommentar verfassen